• Letzte gesunde Schuljause im Schuljahr 2023/24

• Brigitte, Agathe, Gerlinde, Andrea und Jürgen bereiteten ein letztes Mal in diesem Schuljahr mit und für die Vierteler eine köstliche gesunde Jause in der Schulküche der MS Vils zu. Es gab Pizzatoaste, Obstspieße, Drachenfutter und einen leckeren Fitnessdrink zur Auswahl bzw. zum Verkosten. Danke unserem Jausenteam für die lehrreichen und genussvollen Stunden!!

• Sakrament der Versöhnung an der VS Musau

• Unsere Erstkommunionkinder haben heute die Beichte als besonderen Weg der Versöhnung kennengelernt. Im Anschluss an das Beichtgespräch mit Pfarrer Krzysztof Szulist ließen sie sich das von den Erstkommunioneltern spendierte Jausenbuffet schmecken!

• Ein käferkleines Stück vom Glück

• Das kleine Theater für die 1. und 2. Klasse passte wieder sehr gut  zu unserem Schwerpunkt "Kinder stärken".

Die "Glücksfee" hat uns gezeigt, dass auch kleine Dinge schon ausreichen,  um glücklich zu sein 🍀