• Hurra, die Ferien sind da!

• Das Team der Volksschulen Vils und Musau bedankt sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und wünscht allen Kindern, Eltern und Besuchern der Homepage einen schönen, erholsamen und unbeschwerten Sommer!

Die Direktion ist ab Mittwoch, dem 7. September, wieder vormittags von 9 Uhr bis 12 Uhr besetzt. Der erste Schultag nach den Sommerferien ist Montag, der 12. September.

Bildquelle: https://www.grundschule-wadersloh.de/endlich-sommerferien-csc-101.html

• Augsburger Zoo - 4. Klasse

• Am 30.6. fuhren die Vilser Vierteler bei bestem Wetter in den Augsburger Zoo. Wir hatten einen herrlichen Tag und somit eine würdige Abschlussfahrt!! Die Kinder waren ganz begeistert von den vielen Tieren, die wir beobachten konnten! Bei der Führung "Tierolympiade" konnten wir wieder einmal feststellen, wie faszinierend die Tierwelt doch ist. Dieser schöne Tag wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben!!!