• Kinder machen das Hochbeet frühlingsfit!

• Heute haben die Musauer Kinder in Religion das Hochbeet gesäubert, die obere Erdschicht aufgelockert, Samen gesät und auch bereits einige Gemüsepflanzen gesetzt. Wir hoffen schon bald etwas für unsere Kochstunde ernten zu können!

• BIB-Nachmittag mit der AK Tirol

• Am Dienstag, dem 9. April genossen 20 Vilser Kinder der 1. und 2. Klasse VS das spannende Bilderbuchkino "Armstrong". Im Anschluss daran bastelten sie die erfinderische Maus in einer Rakete, die auch fliegen kann.        Zur Stärkung gab es zwischendurch frisches Popcorn und Himbeersaft.

• Erstkommunion am Weißen Sonntag

• Letzten Sonntag geleitete die Vilser Stadtmusikkapelle unsere elf Zweiteler vom Schlössle zur Kirche, wo sie das Fest der Erstkommunion gemeinsam mit Familie, Freunden und der ganzen Pfarrgemeinde feierten. Es war ein sehr schönes Fest und das angenehme Frühlingswetter ließ sogar eine Agape im Freien zu!