Bereits zum neunten Mal in diesem Schuljahr fand „Gesundes Kochen“ in der Schulküche statt. Heute stand selbstgemachte Pizza mit Wintergemüse, Endiviensalat und ein Fitnessdrink aus Buttermilch, selbst gepresstem Orangensaft und Bananenpüree auf dem Speiseplan. Super gekocht! Das Essen war lecker und die Schulküche nach dem Arbeiten wieder ordentlich aufgeräumt. Ein Hoch auf die fleißigen Meisterköche und -köchinnen!