• Wildfütterung in Brunnen

• Am 22. Februar machten die Musauer Kinder einen interessanten Lehrausgang zur Wildfütterung in Schwangau (Brunnen). Die Kinder staunten über die innere Uhr des Rotwildes, das wie immer pünktlich zur "Nachmittagsjause" erschien. Außerdem erfuhren sie noch allerlei Interessantes vom ehemaligen Biologielehrer Klaus Lanser und dem Förster. Danke an alle, die den Lehrausgang ermöglichten!

• Schülerskirennen 2018

• Am 9. Februar fand das traditionelle Schülerskirennen der VS und NMS am Konradshüttle statt. Heuer durften erstmalig auch die Musauer Volksschüler daran teilnehmen. Herzliche Gratulation an alle Rennläufer, die sich der sportlichen Herausforderung stellten!

• Schulfasching Vils 2018

• Am Unsinnigen ging es in der VS Vils gesellig zu. Die kleinen Faschingsnarren wurden mit einem lustigen Programm von ihren Lehrerinnen und mit allerlei Köstlichkeiten von den Elternvertreterinnen verwöhnt. :-)